Über mich

Mein Name ist Andreas Hermanns und mit über 30-jähriger Berufserfahrung arbeite ich mittlerweile mit Kunden und Partnern weltweit zusammen. Vor 19 Jahren habe ich mich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Maschinen der graphischen Industrie spezialisiert. Wobei der Fokus auf Polishmaster Maschinen liegt.

In dieser Industrie sind die Anforderungen an Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit besonders hoch. Vor allem der Service am Polishmaster muss diese Anforderungen erfüllen, damit die Maschinen und damit Ihre Produktion langfristig erfolgreich laufen kann.

Die geforderte Präzision in dieser Industrie hat mich schon früh fasziniert. Um dem hohen Anspruch an Qualität gerecht zu werden,  habe ich vor 10 Jahren meine eigene Firma gegründet.

Mit Maschinenservice Hermanns möchte ich Ihnen Service bieten, der nicht nur zufriedenstellt – sondern begeistert.


My name is Andreas Hermanns and I am working and colaborating with partners to serve customers worldwide since 30 years.

It was 19 years ago when I stepped into the graphic industry and mainly focused on maintaining, repairing and servicing Polishmaster.

I started my own company about 10 years ago which is called Maschinenservice Hermanns.